abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe meine Fitbit versa auf Werkseinstellung zugesetzt und nun geht sie nicht mehr an

GELÖST

Ich habe meine Fitbit versa auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nun geht sie nicht mehr an 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Claudia20 

Hast Du schon versucht die Taste für mehrere Sekunden gedrückt zu halten, um einen Neustart zu erzwingen? Falls das nicht hilft, dann solltest Du Dich an den Support wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Claudia20 

Hast Du schon versucht die Taste für mehrere Sekunden gedrückt zu halten, um einen Neustart zu erzwingen? Falls das nicht hilft, dann solltest Du Dich an den Support wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe und Tips. 

@Claudia20 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Leuchten die grüne LEDs der Versa?
Was siehst du am Display wenn du es zum Aufladen anschliesst ?

Mittlerweile versuche die Tips und Anweisungen hier: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos