abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann in der iOS Fitbit App nicht mehr auf Ziffernblätter und Apps zugreifen

Hallo,seit heute kann ich in der IOS Fitbit App nicht mehr auf Ziffernblätter und Apps zugreifen. Wenn ich diese im Dashboard anklicke erscheint ein leeres weißes Fenster.Ist dieses Problem bekannt bzw gibt es Lösungsansätze?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Enrico26 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Kannst du bitte ausprobieren die Fitbit App zu löschen und erneut zu installieren? Noch dazu probiere aus dein Handy neuzustarten und überprüfe ob es eine starke Internet Verbindung gibt. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos