abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann nicht mehr posten

Hallo,

ich kann nicht mehr Bilder posten, Text versenden, anfeuern und kommentieren. 
Ich nutze als Tracker mein IPhone. 
was kann ich tun?

LG

kleine Hexe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @SunsetRunner,

hast du schon mal versucht den Cache der App zu löschen bzw. die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sancho90,

ja, habe die App gelöscht, Handy mal komplett ausgeschaltet und dann die App wieder installiert. 
Mein Handy, als Tracker, habe ich noch nicht entfernt und neu verbunden, weil ich noch einen virtuellen Pokal-Lauf habe. Habe Angst, dass die Daten verloren gehen. Wäre jetzt mittendrin echt doof. 
LG

Kleine Hexe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

Nein, den Tracker wirst du wegen dieses Problems nicht entkoppeln müssen. Dss dürfte keine Änderung ergeben. 

Wie lange besteht das Problem schon?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mit heute, 4 Tage.

Liebe Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit heute 4 Tage. 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielleicht gehst du mal auf den Support mittels Live Chat zu:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hi , du bist nicht die einzige, das Problem habe ich auch seit 28 Februar ( letzte Posting).....niemand kann helfen!! fals du irgendwie hin bekommst,

kannst du dich bei mir melden? Fitbit : Adriana 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Adriana,

Man muss Premiummitglied sein oder mit einem Fitbitgerät tracken, so wurde es mir vom Support mitgeteilt.
Ich habe mit dem Handy getrackt.
Ich habe jetzt meine alte Fitbituhr wieder verbunden. Die Trag ich jetzt mit einem Clip mit mir herum - 2 Uhren sehen doof aus. 😁
Jetzt funktioniert es wieder.
Habe eine AppleWhatch, die kann man nicht verbinden, nur gibt es bei Apple keine Community wie bei Fitbit.

Liebe Grüße
Kleine Hexe
Akzeptierte Lösung
0 Kudos