abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In der App im Dashboard Schrittanzahl anzeigen

Hallo zusammen,

 

ich habe heute morgen meinen neuen Flex 2 aktiviert und mich seit dem ein wenig mit der App beschäftigt. Auf der Startseite des Dashboards wird mir mein Kalorienverbrauch angezeigt. Ich hätte allerdings lieber, dass mir dort die Anzahl meiner Schritte angezeigt wird. Kann man das irgendwie einstellen?

Danke schon einmal 🙂

 

Liebe Grüße Sarah

 

Ergänzung:

Hat sich erledigt, sorry Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @SarahZet! Entschuldige die späte Antwort auf deinen Beitrag. Ich habe deinen Beitrag in das Mobileboard verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Es scheint dass du die Schrittanzeige in der App bereits gefunden hast. Solltest du allerdings in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen erstelle bitte einen neuen Beitrag und die Community wird ihr Bestes geben um dir zu helfen.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos