abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inkompatibilität des Huawei P20 Pro ist nicht akzeptabel.

Hallo

Ich denke es ist an der Zeit, dass die Apps für die neuen Huawei Smartphones wie p20 Pro subito angepasst werden. Inkompatibilität ist nicht akzeptabel oder man wechselt auf ein anderes Produkt.

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @SunsetRunner! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Ich danke dir für deinen Beitrag und dein Feedback und möchte dir nahelegen einen Funktionsvorschlag, bezüglich der Kompatibilität des Huawei P20 Pro, zu erstellen damit andere Nutzer deinen Vorschlag unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe ich hier erstellt:

 

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Aktuelle-Smartphones-unterst%C3%BCtzen/idi-...

 

Bin mal gespannt ob sich da in absehbarer zeit irgendwas tut, ich fürchte nein !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal @LuckyTriple7! Danke dass du hier den von dir erstellten Funktionsvorschlag geteilt hast. Jetzt heisst es abwarten und für alle Nutzer fleißig Kudos geben.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung