abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 3 + Samsung Galaxy A52s - Herzfrequenz-Diagram wird nicht mehr angezeigt

GELÖST

Hallo,

seit gestern wird mir in der Fitbit App plötzlich kein Herzfrequenz-Diagram mehr angezeigt. Die Tage davor sind noch zu sehen. Auf der Hauptseite wird mir die aktuelle Herzfrequenz auch noch angezeigt, nur wird sie nicht aufgezeichnet?

Ich habe die Einstellungen der App und der Fitbit geprüft, es erscheint alles sinnvoll eingerichtet und ich hatte auch nichts bewusst verändert. Habe trotzdem mal alles aktiviert was geht ^^' Habe testweise "Schritte" aufgerufen, dort wird weiter permanent aufgezeichnet. Fitbit neu gestartet, Handy neu gestartet, ... 

Habt ihr einen Tipp für mich, welche Einstellungen ich noch prüfen soll? 

Vielen Dank vorab!

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Juan,

danke für die schnelle Rückmeldung! Gestern Abend fing die App plötzlich wieder an, Diagramme zu senden. Das von Mittwoch fehlt weiterhin, aber das von Donnerstag war komplett da, inkl. dem Morgen. Keine Ahnung was los war. Will keep an eye on it.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

@Annika368 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

In der Fitbit App am Dashboard tippe auf die Kachel der Herzfrequenz . Was siehst du dort? Eine Fehlermeldung oder das Diagramm ohne Daten?

Als 1.malige Ausnahme, deinstalliere die Fitbit App. 
Schalte dein Handy aus/ein.

Installiere die Fitbit App erneut und melde dich an. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

danke für die schnelle Rückmeldung! Gestern Abend fing die App plötzlich wieder an, Diagramme zu senden. Das von Mittwoch fehlt weiterhin, aber das von Donnerstag war komplett da, inkl. dem Morgen. Keine Ahnung was los war. Will keep an eye on it.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung