am
06-02-2021
19:24
- zuletzt bearbeitet am
06-03-2021
02:54
von
JuanFitbit
am
06-02-2021
19:24
- zuletzt bearbeitet am
06-03-2021
02:54
von
JuanFitbit
Hey alle zusammen....
Folgendes Problem. Meine Inspire HR fing an sich nicht mehr zu synchronisieren. Auch nach mehrfachen Ausschalten des Handys sowie Neustart der Uhr passierte nix. Hab sie dann gelöscht und wollte sie nun neu einstellen. Mein Handy findet sie per Bluetooth nicht und in der Fitbit App kommt,nachdem ich die 4 zahlen eingegeben habe nur.. der Vorgang dauert länger als sonst,wir kümmern uns drum....
Kennt jemand das Problem und kann mir bitte Helfen?
Vielen Dank im voraus, schönen Abend
Moderator edit: updated subject for clarity
am 06-03-2021 02:56
am 06-03-2021 02:56
Hallo @Chillerin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche bevor du hier gepostet hast.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.