abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Installation auf Samsung Tab S2 9.7 geht nicht

GELÖST

Ist das SAMSUNG GALAXY Tab S2 9.7 so neu, dass es für fitbit noch nicht existiert? Muß ich mir für

fitbit ein passendes Tablet kaufen?

Antworten auf meine diesbezügliche Mail ( 2x ) habe ich nicht bekommen nur eine Verbindung zu

dieser Comunity.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Gruß mukiki1007

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@mukiki1007 danke für deine Antwort. Hoffentlich wird dieses Modell bald auch kompatibel. Wie gesagt, kannst du die Liste immer für Updates überprüfen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @mukiki1007 willkommen bei der Community! Ich habe das Modell deines Tablets mit unserer Liste überprüft und habe leider festgestellt, dass diese nicht mit unserer App kompatibel ist. Die Liste der kompatiblen Geräten kannst du hier finden: Von Fitbit unterstütze Geräte. Da diese kontinuierlich aktualisiert wird, empfehle ich dir, dass du sie regelmäßig überprüfst.

Als alternative kannst du den Tracker mit deinem Computer mithilfe der Windows 10 App einrichten und synchronisieren lassen:  Wie richte ich meinen Tracker ein?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFibit

ich verfolge die Installationen regelmäßig und bin guter Hoffnung, dass es noch in disem Jahrzehnt

klappen wird, Der Rat es mit Wind.10 zu probieren geht bei mir leider nicht, denn ich habe Wind 7

und werde auch dabei bleiben.

Grüße aus Illmensee

mukiki1007

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@mukiki1007 danke für deine Antwort. Mit Windows 7 kann man die Trackers auch synchronisieren, du sollst nur einen Dongle kaufen, damit die Verbindung mit dem Tracker geht. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit.

danke für die Antwört. Den Dongel habe ich, ohne den köönnte ich meinen BLAZE nicht synchr.

Auf dem Laptop und Smartone SAMSUNG  S 4 klappt inzwischen alles einigermaßen. Nun haben

wir dieses wunderschöne Tablet und schon klappt wieder einiges nicht, wie bei einem  gelernten

Laien es so ist!!

Einen schönen Sonntag

mukiki1007

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@mukiki1007 danke für deine Antwort. Hoffentlich wird dieses Modell bald auch kompatibel. Wie gesagt, kannst du die Liste immer für Updates überprüfen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung