abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Integration mit Google Fit oder Samsung Health

Hallo,

ich möchte am Bonusprogramm der TK (Techniker Krankenkasse) teilnehmen . Hierzu müsste meine fitbit App Daten mit google fit oder Samsung Health  synchronisieren. Gibt es eine Möglichkeit und falls ja wie?

Ich habe in Samsung Health bereits fitbit als verbundenen Dienst freigegeben, aber es passiert nichts.

Beste Grüße 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Marlin245 willkommen bei der Community! Leider ist es im Moment nicht möglich die Fitbit App mit Samsung Health oder mit Google Fit zu verbinden. Die aktuellste Informationen über dieses Thema kannst du hier finden:  Google Fit und S Health & Fitbit integration (Diesen Link ist für die englische Community)

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marlin245 willkommen bei der Community! Leider ist es im Moment nicht möglich die Fitbit App mit Samsung Health oder mit Google Fit zu verbinden. Die aktuellste Informationen über dieses Thema kannst du hier finden:  Google Fit und S Health & Fitbit integration (Diesen Link ist für die englische Community)

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

seit heute gibt es, zumindest unter Android, ein Update der TK-App auf Version 1.18, damit ist eine direkte Kopplung mit Fitbit möglich.

http://www.instagram.com/jaydee2212/
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JayDee2212 schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für die Informationen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos