abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Integration mit Runtastic & Apple Health

Hab die Versa als Geschenk bekommen. Meine Freude über das Geschenk ist aber schnell verflogen, bin einfach nur enttäuscht, das eine Nutzung mit Runtastic und Apple Health nicht möglich ist. Hätte ich sie  mir selbst gekauft würde ich versuchen sie umzutauschen.Ist denn vielleicht zukünftig mit einer Änderung bezüglich dem Zusammenspiel mit diesen Apps zu rechnen? 

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Equador, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Integrationen mit der Fitbit App. Wir haben Funktionsvorschläge für beide Partnerships. Gerne kannst du sie mit Kudos unterstützen:

Apple Health

Runtastic

Dort kannst du auch den aktuellen Status beider Vorschläge finden. Hier im Forum wurden auch Alternativen für diese Situation mitgeteilt. Du kannst diesen Beitrag einen Blick werfen. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Bringt mich nicht weiter, alles nur Flickwerk um auf Umwegen Daten von einem Account in den anderen zu importieren. Kann doch wohl nicht so schwierig sein, z.B. Runtastic den Zugriff auf die Pulsmessung der Versa zu gewähren.  Muss ich wohl mit leben oder versuchen die Versa auf Ebay zu verkaufen und mir einen neuen Tracker zuzulegen,wird aber auf keinen Fall etwas von Fitbit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Equador danke für die Antwort. Bitte vergesse nicht die Funktionsvorschläge mit Kudos zu unterstützen. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos