abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intelligenten Wecker auf Handy auch klingeln lassen

GELÖST

Hallo!

Ich würde gerne die Funktion des intelligenten Weckers bei meiner Charge 6 benutzen. Allerdings kann ich besser aufwachen, wenn ich zu meinem Wecker laufen muss, um ihn auszustellen. Nun würde ich gerne wissen, ob und wie es möglich ist, einen intelligenten Wecker zu stellen, der statt an der Uhr (oder beides) auf meinem Handy losgeht. Ich würde die Uhr natürlich trotzdem im Schlaf tragen. 

Vielen Dank im Voraus!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @FranziskaE 

Nette Idee, aber diese Funktion gibt es nicht. Du könntest sie aber als Funktionsvorschlag einreichen.

Feedback zum Produkt - Fitbit Community

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @FranziskaE 

Nette Idee, aber diese Funktion gibt es nicht. Du könntest sie aber als Funktionsvorschlag einreichen.

Feedback zum Produkt - Fitbit Community

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@FranziskaE Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Vorschlag bezüglich des intelligenten Weckers bei deinem Fitbit Charge 6. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos