abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intervalltraining Teilstrecken in Kilometer anzeigen

Hallo Zusammen,

seit kurzem nutze ich die Funktion des Intervalltrainings auf meiner Ionic und bin auch soweit zufrieden.

Wenn ich mir das Intervalltraining nach meinem Lauf in der App anschauen möchte und auf den Punkt "Teilstrecken" gehe, wird mir dort angezeigt, wieviele Kalorien ich jeweils in den Belastungs-bzw. Ruhezeiten verbrannt haben, ich würde dort aber gerne sehen, wie lang die Teilstrecken waren die ich in dem jeweiligen Intervall gelaufen bin. Logge ich mich am PC in meinen Account ein, kann ich mir dies ansehen, ich würde es jedoch auch gerne auf der App einsehen können. Ist dies irgendwie möglich? 🙂

Dankeschön! 🙂

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Bvblume, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Informationen deines Trainings auf der Fitbit App.

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe seit langem kein Intervalltraining gemacht. Ich werde aber es heute machen und dir berichten, ob diese Daten auf meiner App auch nicht angezeigt werden. 

In der Zwischenzeit kannst du diese Informationen auf der Website sehen. Überprüfe auch bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Es gibt aber keine Einstellung, damit diese Information entweder angezeigt oder nicht wird. 

Ich werde dir bald wieder schreiben. Danke für deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bvblume, vielen Dank für deine Geduld. 

Ich habe heute Morgen ein Intervall-Training gemacht. Du hast absolut Recht, Teilstrecken werden auf der App nur in Kalorien angezeigt. Man kann es aber auf der Website sehen. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos