12-06-2018 23:05 - bearbeitet 12-06-2018 23:34
12-06-2018 23:05 - bearbeitet 12-06-2018 23:34
Hallo zusammen,
bisher hatte ich die Charge 3 und die Ionic für Alltag und Sport, was auch super funktioniert hat. Jetzt habe ich die Aria 2 bei eingerichtet und musste dafür eine der beiden Uhren löschen. Wie kann ich denn alle drei Geräte verwenden? Bisher hatte ich ja auch beide Uhren parallel. Ich habe zwar gelesen, dass man nicht beide Uhren auf einem Konto laufen lassen kann, finde das aber unlogisch. Es müsste doch im Interesse von fitbit sein, dass man mehrere Geräte nutzt. Sollte das tatsächlich nicht gehen - kann ich ein zweites Konto einrichten und mit meinem jetzigen synchronisieren? Alles sehr seltsam... Vielen Dank schon mal.
Kurzes Update: im Moment kann ich gar kein weiteres Gerät hinzufügen...
am 12-07-2018 19:34
am 12-07-2018 19:34
Es freut mich dich in der Fitbit Community zu sehen @LauraWeiß! Es ist schon seltsam zu hören, dass du die Ionic und den Charge 3 Tracker zur selben Zeit in deinem Konto eingerichtet hattest, denn dies ist eigentlich nicht möglich. Auch in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite wird darauf hingewiesen das der Charge 3, die Ionic und die Fitbit Versa nicht mit demselben Konto eingerichtet werden können. Deine Aria 2 Waage hat keinen Einfluss darauf dass eines der Geräte nicht mehr eingerichtet werden kann. Diesbezüglich gibt es bereits diesen Funktionsvorschlag, den du unterstützen solltest indem du Kudos gibst. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos