abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic und Sense gleichzeitig auf einem Konto anmelden?, geht das?

Zur Zeit habe ich eine Ionic und eine Surge auf einem Konto angemeldet, was einwandfrei funktioniert.

Jetzt würde ich die Surge gerne gegen eine Sense ersetzen, daher meine Frage: Kann man die Ionic und die Sense gleichzeitig auf einem Konto anmelden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @MrSimmons ,

aktuell lieder nicht. Schaue mal hier: Übersicht

Es wird aber auch in der US-Community immer wieder von echtem Multi-Tracker-Support gesprochen und das da was kommen soll. Da es immer mehr neue Geräte gibt, die nicht gemeinsam genutzt werden können. Bei mir z.B. die Charge4/Versa Kombination, sollte sich da über kurz oder lang was tun!

Gruß, bleib fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mikesbra 

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Information (Übersicht) noch aktuell ist. Aber wir werden bald sehen was passiert, wenn man eins der neuen Geräte koppelt! 😁

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Servus @BaldEagle74 ,

ja, da hast du recht, aber das ist die einize Seite welche einigermaßen Sinnvoll eine Übersicht bietet 😏 und auf die man verweisen kann...

Sobald die Geräte verfügbar sind und die Kombination sich testen lassen, werden wird sehen... 😁 ich befürchte aber (und hoffentlich habe ich nicht recht, und wenn ja, hofentlich nicht lange 🙏) das die App-Gallery Beschränkung, aktuell auch bei den neuen Gerätekombinationen noch vorhanden sein wird.

mikesbra_0-1600412304637.png

Hoffentlich liege ich falsch!

Gruß, bleibt gesund und fit und euch ein schönes Wochenende! 😎 (Soll ja Mega-Wetter geben!)

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tut mir leid @mikesbra , aber die Versa 2 wird beim verbinden der Sense entfernt! Es wird zuvor auch mit einer Meldung darauf hingewiesen!

@MrSimmons das wird dann wohl bei der Ionic auch so sein!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74, @MrSimmons : das war ja zu befürchten... 😫 die Kanäle können nicht vielfältig genug sein, über die an Fitbit herangetragen werden muss, dass es endlich echten Multi-Tracker-Support ohne Einschränkung gibt!

Schöne Woche euch 😎

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos