abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist Huawei Mate20 mit Fitbit kompatibel?

Hat schon jemand ausprobiert, ob sein Fitbit Tracker mit dem Huawei Mate 20 kompatibel ist und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Insbesondere interessiert mich, ob die Synchronisation sowie Anruf- und/oder WhatsApp-Benachrichtigungen funktionieren.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Smartphone und habe inzwischen viele Geräte wieder verworfen, weil mir das Risiko zu groß ist, dass mein Charge 3 Tracker nicht damit synchronisiert und ich es wieder zurückgeben muss, nachdem ich bereits alles installiert und eingerichtet habe. Das Huawei Mate 20 wäre mein aktueller Favorit und ich würde es mir sofort bestellen, wenn ich wüsste, dass mein Tracker auch damit funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @nicolutz, schön von dir noch einmal zu hören! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Dieses Modell ist noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten. Du kannst die Liste für Updates jederzeit überprüfen: Von Fitbit unterstützte Geräte

Es gibt jedoch Nutzer, die gemeldet haben, dass auch nicht kompatibel Handys funktionieren. Welche Features richtig funktionieren, können von Modell zu Modell variieren. Auf diesem Thread kannst du mehr über das Thema erfahren: User Info von nicht kompatiblen Geräten.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia

Ich besitze ein P10 Plus von Huawei, ich habe einige Probleme mit der Bluetooth Synchronisierung.

Aber das P10 steht auf der Liste der kompatiblen Geräte.

Was mache ich falsch?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @kkobi85, willkommen bei der Community! Das P10 Plus und das P10 sind verschiedene Modelle. Leider ist das P10 Plus auf der Liste nicht vorhanden. Allerdings kannst du diese Tipps ausprobieren: Tipps Huawei und Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos