abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist Huawei P20 Lite mit Fitbit kompatibel?

Hallo zusammen!

Ich nutze derzeit nur die fitbit-App und möchte mir gerne einen Tracker zulegen. Ich habe das Huawai P20 lite mit Android 8.0.0 und lese immer nur von Kompabilitätsproblemen. Gibt es mittlerweile eine Lösung oder muss ich mich damit abfinden, dass die fitbit-Tracker mit meinem Handy nicht funktionieren? Dann lasse ich den Kauf lieber. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Nefri

 

Leider wirst du auch mit anderen Trackern wohlmöglich Probleme haben, einen Fitnesstracker einzurichten.

 

Ich lasse dir mal einen Link da:

 

https://www.smartdroid.de/das-problem-mit-huawei-smartphones-und-fitness-trackern/

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nefri, willkommen bei der Community. Ich freue mich sehr zu hören, dass du dich für unsere Trackers interessierst. Gerne beantworte ich deine Frage. Leider ist das Modell Huawei P 20 Lite wegen Bluetooth Probleme, mit unserer App inkompatibel. Hier findest du die Liste der kompatiblen Geräten:

Welche Smartphones und Tablets kann ich mit meiner Fitbit-Uhr oder meinem Tracker verwenden? Als Alternative kann man Fitbit Geräte mit dem Computer oder Tablet synchronisieren. Es ist nicht notwendig, dass Fitbit Geräte ständig synchronisiert werden, damit Daten erfasst werden. Ich bedanke mich bei dir für dein Feedback und hoffe, dass diese Informationen dir weiterhelfen. 
 
@Philipp3112 danke für deinen Beitrag. 
 
Sonnige Grüße
 
Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mir gestern ein neues Handy Huawei P 20 lite bestellt. Von einer Bekannten habe ich zum Test derzeit ein Fitbit charge2 was bisher mit meinem Samsung super funktioniert hat. Mir ist es nicht so wichtig, dass ich alle Daten mit meinem Handy abrufen kann. Was mir wichtig ist, dass ich meine Schlafdaten mit aufzeichnen lassen kann. Wäre das mt dem P 20 lite über Handy möglich oder kann ich meine Daten vom Tracker auch von meinem Laptop aus aktualisieren und mir anschauen ?

Welcher Tracker funktioniert jetzt mit einem Huawei 20 P lite? Gruß Pinki 2207

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Pinki2207 herzlich willkommen bei der Fitbit Community. Gerne gehe ich auf deine Frage ein. 

Du kannst deinen Schlaf, mit jedem Tracker, der diese Funktion verfügt aufnehmen. Dass das P20 lite noch nicht für die Kompatibilität getestet wurde, bedeutet es nicht, dass es überhaupt nicht mit unseren Produkten synchronisiert wird. Sondern, dass wir nicht garantieren können, dass es reibungslos synchronisiert wird.  

Du liegst in deiner Annahme richtig. Du kannst unseren Trackers mit deinem Laptop synchronisieren, vorausgesetzt es benutzt Windows 10.

Mehr darüber kannst du hier erfahren!

 

Lass mich wissen ob dies geholfen hat. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos