abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist die Fitbit App kompatibel mit Samsung Heath ?

Bitte um Info, ob die Fibit App mit der Samsung Health App synchronisiert werden kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

Hallo @FreezeNet willkommen bei der Community! Im Moment kann man die Samsung Health App mit Fitbit nicht verbinden. Auf den folgenden Link. kannst du die Fitbit kompatiblen Apps finden: Integration mit Apps

Wir suchen immer nach Wegen, damit ihr eure Daten am besten nutzen könnt um eure Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen. In den letzten Jahren waren wir Marktführer in der Entwicklung direkter Partnerschaften durch unsere offene API. Mit Hunderten der beliebtesten Gesundheits-Apps, Wellness-Programmen, Erfolgssystemen und anderen Dienstleistungen, die es Menschen wie euch ermöglicht haben, das Beste aus Ihrem Produkt und aus den damit verbundenen Daten zu erhalten.

 

Darüber hinaus hat uns die Einführung von Fitbit Ionic die Möglichkeit eröffnet, Entwicklern von Drittanbietern die Entwicklung von Apps für die Fitbit App Gallery über unser SDK zu ermöglichen. So können wir unserer globalen Fitbit-Community noch mehr Funktionen und Apps aus unserer Entwicklergemeinde anbieten.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit,

Ich habe mir die Fitbit Ionics Adidas gekauft, bin ja so zufrieden mit der Uhr, aber mir gesagt worden das ich die mit Samsung Health verkoppeln könnte,aber ich finde nichts. Gibt es ein Programm das ich mich mit der Samsung Health verkoppeln kann.Ich hab viele Freunde in dieser  S Health wäre schön wenn da mal was gemacht wird.

Liebe Grüsse Traudi2311    

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Traudi2311 willkommen bei der Community! Leider ist es im Moment nicht möglich Fitbit Geräte mit Samsung Health zu verbinden. Bei ionic und Versa gibt es die Möglichkeit Apps für verschiedenen Integrationen zu entwickeln. Im Moment glaube ich, dass es noch keine für Samsung Health gibt, aber in der Zukunft kann es sein, dass eine entwickelt wird. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schau dir die App "SyncMyTracks" mal an. Hier kann man zwischen unterschiedlichen Anbietern synchronisieren, auch Fitbit + Samsung Health ist enthalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für den Tipp!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Imagodesoira,

Ich möchte mich für den tipp bedanken. 

Aber ich habe ein iPhone X,da kann ich diese App nicht runterladen es sagt mir immer kein Treffer. Ich habe mir diese fitbit ironics gekauft, weil mir gesagt worden, ist das die Uhr sich mit der Samsung Health verbindet.

vielen Dank LgG Traudi 2311

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Traudi2311 willkommen bei der Community! Die Apps die für Fitbit Uhren entwickelt werden, können bei allen OS heruntergeladet werden. 

 

@SunsetRunner kannst du bitte einen Screenshot dieser App hier posten?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bedanke mich nochmals für die Mühe. Ich warte bis es eine Lösung gibt das ich die Fitbit Uhr mit Samsung Health verbinden lässt. Aber wenn es irgendwann mal klappt lässt es mich wissen weil die Fitbit Uhr ist schon ein super Teil. Nochmal vielen Dank 😊 an euch und eure Mühe Danke   

LG Traudi 23

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Traudi2311 schön von dir noch ein mal zu hören. Auf den folgenden Link wird die aktuellste Information über dieses Thema veröffentlicht: S Health & Fitbit integration. (Im Moment haben wir noch keinen Funktionsvorschlag auf Deutsch, diesen ist von unserem Englischen Board).  

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe mir das Programm runtergeladen.

Bei der Eingabe mit Fitbit gehen alle Einträge. Bei SHealth lässt er nicht zu das ich einen Usernamen eingeben kann. Deshalb bekomme ich keine synchronìsation hin. 

 

Hast du so was auch gehabt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Hajoniko,

Ich kann mich  mit der samsung Health garnicht verbinden mit der Fitbit. Kannst du mir ein Rat geben wie ich mich verkoppel mit der S Health. 

Lg Traudi 2311

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das geht im Moment überhaupt nicht.

 

Weiter oben wurde das Android Programm syncmytracks erwähnt.

Damit kann man das Programm Fitbit mit Samsung health synchronisieren.

Bei mir klappt aber nicht alles.

Gewicht und Schritte werden immer noch nicht angezeigt.

Schlaf ging auch vorher schon.

 

Problem ist wohl das ich beim Auswählen von shealth den usernamen nicht eingeven darf. Deshalb meine frage oben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hajoniko, willkommen bei der Community! Ich empfehle dir, dass du dich an den Entwickler dieser Programm wendest. Vielleicht werden dort Fehlerbehebngsschritte angeboten. 

 

@Traudi2311, schön von dir noch einmal zu hören. Eine direkte Verbindung zwischen Fitbit und S Health steht nicht zur Verfügung. Von Users wurde die Synchronisierung beider Apps durch die App  "SyncMyTracks" vorgeschlagen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Wünsche aus dem englischsprachigen Board sind bereits aus 2014, funktionieren tut es noch immer nicht!

Da sieht man wieder wieviel Interesse FitBit an den Wünschen der Kunden hat - nämlich GAR KEINES!!!

Akzeptierte Lösung
Ja hab ich auch gemerkt. War meine letzte. Geh wieder zu Samsung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für den Tip, habe mir die SyncMyTracks auch geholt. Muss das erst über einen längeren Zeitraum nutzen, um zu einem Fazit zu kommen. Der erste Eindruck ist aber gut. Ob man mit der kostenlosen Version auch alles machen kann, weiß ich nicht. Die App finded man im google playstore -> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.syncmytracks&hl=de_AT
Akzeptierte Lösung

@SmartRoadster willkommen bei der Community!Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für den Tipp. Ich bin sicher, dieser wird anderen Usern helfen. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde es krass, dass nach 3 Jahren immer noch keine Synchronisation von den Schritten möglich ist..  als ob das irgendwelche Geheimnisse wären.. 

 

Alles kann man miteinander synchronisieren aber die Schritte immernoch nicht..🤬

Akzeptierte Lösung
0 Kudos