abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahreszahl fehlt bei der Übersicht der Gewichtseinträge

Hallo,

in der Android App und der Windows App (iOS habe ich nicht) fehlen bei der Übersicht der Gewichtseinträge die Jahreszahlen. Das ist besonders unpraktisch, wenn man einen längeren Zeitraum zurück scrollt und dann nicht mehr weiß von welchem Jahr die Einträge sind (dazu muss man dann erst sehr umständlich einen Eintrag anklicken, nur um festzustellen, dass man zu weit/zu kurz gescrollt hat).

In Online-Dashboard ist die Jahreszahl bei den Einträgen sichtbar.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Könntest du bitte auf deine Antwort ein Bild (pro App) wo man die fehlende Jahreszahlen nicht zu sehen sind anhängen, so dass unser Team dies untersuchen kann. 

Dazu wäre es auch hilfreich, wenn du mir das Modell deines Android Gerätes, so wie ob die Windows App für Windows 10 oder Windows 8 (nicht mehr unterstütz) ist. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

gerne, hier:

Android-App (ohne jegliche Jahreszahlen):

2020-02-28 08.57.43-1.jpg

Betriebssystem: Android 9 

Version der App: 3.15 (20243466)

Windows-App (keine Jahreszahlen an den Einträgen, aber wenigsten bei den Headern):

SophiaLi1_1-1582983417991.png

Betriebssystem: Windows 10

Version der App: 

SophiaLi1_2-1582983587070.png

Online-Dasbhoard (mit Jahreszahlen):

SophiaLi1_0-1582983363874.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und die beigefügte Bilder, damit ist alles klarer geworden.  Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

Ich habe dies weitergeleitet, so dass unser Team es auch untersucht. 

Du kannst dazu deine Meldung as Vorschlag auf unserer Ideentafel veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos