abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Körperfett Nachkommastellen in Prozent nicht mehr möglich

Hallo,

seit gestern kann ich bei der manuellen Eingabe des Gewichts und des Körperfetts keine Nachkommastelle mehr beim Körperfett eingeben. Das selbe gilt für das dashboard., auch dort kann ich z.B. nicht mehr 22,5% fett angeben sondern nur 22 oder 23%.

Ist das gewollt?

Gruß

Rainer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @TR3A , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Unser Team wurde informiert und untersucht gerade die Situation. Sie werden sicher an einer Lösung arbeiten. Nur wurde uns noch keine Zeitangabe gegeben, wie lange man für diese noch gebraucht wird. 

Ich schätze sehr deine Geduld und Verständnis. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Nachtrag: Du kannst dein Gewicht und Körperfettanteil auf deinen Online Dashboard (fitbit.com) eingeben, während die Situation mit der App gelöst wird. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eben nicht. Auch auf dem Dashboard lässt sich der Körperfettanteil nur in ganzen Prozentwerten ändern (23, 24, 25% etc.)

Ist das noch keinem aufgefallen? Ich habe meine Frau auf ihrem Fitbit Account nachschauen lassen, da ist es das selbe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

die Funktion steht seit mindestens 03.12. nicht mehr zur Verfügung. Da ist es mir zumindest aufgefallen. 

Akzeptierte Lösung

Info: über das Web-Dashboard geht es auch nicht. Man wird aufgefordert Ganzzahlen zwischen 5 und 75 einzugeben. 

Akzeptierte Lösung

Im Web-Dashboard muss man den Dezimalpunkt verwenden, dann geht es.

Akzeptierte Lösung
Ich habe das Problem seit 07.12.2019, allerdings nur mit der Nachkommastelle beim Körperfett und nur in der iOS-App. Die Eingabe im Web-Dashboard ist mir zu umständlich; ich warte und hoffe auf eine baldige Lösung. Allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
Akzeptierte Lösung

Hallo @Eichhörnchen @TR3A @Daniel8070 , schön euch wieder da zu sehen. Vielen Dank für eure Posts and Hinweise. Unser Team bemüht sich eine baldige Lösung zu haben. 

Falls ich weitere Informationen darüber erhalten werde ich diese euch gerne hier zukommen lassen. 

Ich wünsche euch auch fröhliche Festtage. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

leider ist der Bug der das übertragen des Gewichts mit Kommastelle von Uhr auf Handy noch nicht behoben gibt es infos ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tanja93, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier bereits das Thema diskutiert wird. Außerdem, um die Ordnung der Community zu halten. Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. 

In der Zwischenzeit kannst du es auf der Fitbit.com Website auch übertragen. Verwende den Dezimalpunkt anstatt das Komma. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
Leider hat meine ihr nur die Möglichkeit ein Komma zu setzen Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wie ist denn der aktuelle Stand ? Wann wird denn der Bug in der App gefixed ? Ist ja schon eine Weile her.

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem. 
ist bei mir seit letzter Woche so. 

Habe eben mit der Hotline telefoniert, da wusste man von diesem Problem überhaupt nichts ...... verstehe ich ja überhaupt nicht.

Hat mir ebenfalls geraten nur ein Punkt  zu machen, statt einem Koma.
Geht leider nur nicht auf der App, hier kann man nur Komma eingeben.

was gibt es Neues dazu?

dann spielt halt die Vorgänger- Version wieder ein. Die hat wenigstens funktioniert.

Echt ärgerlich!  

Grüße 

Patrice 

Akzeptierte Lösung

Schön das jetzt alles wieder funktioniert. 😀

Akzeptierte Lösung

Ja, seit dem letzten Update ist alles wieder tipptopp !

Akzeptierte Lösung