abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KEINE MAKRONÄHRSTOFFVERTEILUNG IN DER APP!

Bitte optimiert die App.

1. Diese beinhaltet nur die Kalorienangabe, nicht aber die unheimlich wichtige Makronährstoffverteilung. Ich möchte nicht immer den Laptop raus kramen, um dies einsehen zu können.
2. Wettkämpfe sind sehr unübersichtlich gestaltet. Klickt man einen an, rutscht dieser plötzlich nach oben. Auch abgelaufenen werden ewig angezeigt.
3. Teilen der Lebensmittel-Liste bzw einzelner Lebensmittel. Ich nutze fitbit mit meiner Frau und es ist unheimlich zeitraubend, jedes Lebensmittel doppelt zu erfassen. Vor allem sind viele Lebensmittel falsch erfasst (falsche Makronährstoffangaben).
4. In der App kann man die Nährwerte nicht mit Komma angeben! Auf der Website geht es, nur nicht in der App. Total widersinnig, im Zeitalter von Apps.

Ich bin gespannt, ob sich da was tut und ob die Anregungen ernst genommen und auch umgesetzt werden. Meine Frau und ich sind noch in der Probierphase und linsen zur Konkurrenz (zb. Apple).
Die fitbit app muss einfach besser werden. Insgesamt ok, aber weit von gut... Sorry, aber sind nur ehrlich.

Vielen Dank bereits im Vorfeld!

P.S. vom 27.01.16: Beitrag stand schon bei "Essen", aber es gab keine Antwort. Andere scheinen die Vorschläge auch zu interessieren.
Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Usiruk, willkommen bei der Community! Gerne werde ich deinen Feedback weitergeben. Ich bin sicher, dass unsere Entwickler diese Verbesserungs Vorschläge schätzen werden. 

 

Ich hoffen, dass du dich für ein Fitbit entscheidest und falls du noch andere Vorschläge oder Fragen hast, bitte teile diese hier mit!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider hat sich bislang nichts getan und ich habe diese Frage bereits
mehrmals gestellt. Schade. Fitbit bringt zwar ein neues Gerät nach dem
anderen heraus, aber eine Verbesserung der App findet einfach nicht statt.
Ich kann auf meinem HTC one noch nicht mal im Menü sowie im Bereich meiner
"Abzeichen" scrollen. Geht einfach nicht.
Bei meiner Frau funktioniert es (Samsung S3 Neo).

Ich werde es nun noch eine Weile beobachten, aber ich muss ehrlich
gestehen, dass mich die Lust so langsam verlässt. Hatte vor mir ein Blaze
zu holen, aber mit einer derart schwachen App und wenig Support muss ich
noch vorerst distanzieren.

Sent by Christopher Gaulin (Mobile)
Akzeptierte Lösung

Fehlende Möglichkeit für Kommas in der App stören mich auch schon seit langem. Sehr oft muss man Lebensmittel manuell eingeben, weil sie entweder in der Datenbank nicht erfasst sind oder veraltet sind und/oder mit fehlerhaften Angaben. Da ist es auch für mich ein unding das man hier im jahr 2016 immer noch kein komma in der App setzen kann.

 

Wenn Updates zur App kommen dann immer nur irgendwelcher Design-Schnickschnack, aber nichts was Funktionalität verbessert und die Handhabung der App vereinfacht und/oder aufwertet.

Akzeptierte Lösung

Hallo @TubaMamaParkuhr@Usiruk es tut mir Leid, dass bis jetzt wir noch keine Antwort von unseren Entwickler bekommen haben. Ich empfehle diese Ideen in unserem Funktionsanfragen Board zu posten. Dort können auch andere Nutzer diese Ideen abstimmen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es gibt schon gefühlte 1000 Funktionsanfragen genau dafür. Wenn man alle Anfragen zusammennimmt, die das wollen, was hier nachgefragt wird, dann stellst man wahrscheinlich fest, dass mehr als jeder zweite fitbit-Nutzer das haben möchte (wenn denn jeder sich die Mühe machen würde für jede der 1000 Anfragen mit genau diesem Thema abzustimmen).

Akzeptierte Lösung

hallo @Marianna85 im Moment arbeiten wir schon daran um die gleiche Anfragen zusammenzustellen. Somit werden auch die Kudos addiert 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos