abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KEine Synchronisation mehr mit MyFitnesspal

Hallo,
seit heute synchronisieren bei mir Fitbit und MFP nicht mehr. Trennen und neu verbinden brachte keinen Erfolg. Handelt es sich um ein momentanes, evtl. schon bekanntes Problem?

Lieben Dank im Voraus und alles Gute für das kommende Jahr!

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Scheinbar ein allgemeines Problem. Nicht nur wir beide sind betroffen.

Da hat wohl eine der beiden Seiten was geändert, ohne es der anderen Seite zu sagen 🙂

Hoffe das wird schnell gefixt.

 

lg

 

Nachtrag:

Bei mir wird wieder syncronisiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht es jetzt nur in eine Richtung von MFP zu fitbit - aber leider nicht anderweitig.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit geraumer Zeit funktioniert das bei mir jetzt auch nicht mehr. Dezember hat es noch funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Würde auch gerne wissen warum es nicht mehr geht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das Problem dass ich Lebensmittel im my fitness pal eingebe und diese dann im Fitbit dashboard  angezeigt werden. Gehe ich jedoch in die App dann sehe ich, dass ich keine Lebensmitteleinträge habe... habt ihr auch so ein Problem? 

Akzeptierte Lösung

Habe das selbe Problem, wie meine Vorredner - habe Fitbit und Myfitnesspal kombiniert vor geraumer Weile ohne Probleme genutzt, doch jetzt gehen die Daten lediglich von MFP zu Fitbit und nicht umgekehrt, was sehr ärgerlich ist, da ich die Programme bevorzugt kombiniert benutze.

 

Hat sich bisher eine Lösung dazu gefunden, oder muss ich einfach auf Updates meiner Apps warten?

 

Edit, etwa 20 Minuten später: Habe nun zusätzlich die UnderArmour App geladen, und alle 3 Apps geminsam harmonieren perfekt. Es ist etwas ärgerlich, eine zusätzliche App haben zu müssen, aber zugegebenermassen ist das Layout der UnderArmour-App echt nett und als reine Kontrolle funktioniert es echt gut - hoffe ich zumindest. Da sie frisch geladen ist, weiß ich selbstverständlich noch nicht, ob das auf Dauer funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es die App auch für Windows? Wobei es ja schon blöde ist, extra noch eine zweite App zu installieren, damit die beiden Programme miteinander in beide Richtungen kommunizieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Letzte Aktualisierung war bei mir Januar, seitdem ging es nicht mehr mit der syncro.

 

Habe die App gelöscht und neu installiert, alle beide. Nun kann ich sie auch nicht mehr verbinden. Beim versuch diese zu tun kommt die Nachricht: Another MyFitnessPal account has already been linked to this Fitbit account. Only one account may be linked at once. 

 

Auf der Fitbit Seite kann man den Zugriff wiederrufen unter Anwendungen. Danach kommt aber die gleiche Fehlermeldung wieder. Scheint ein Bug zu sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe dasselbe Problem. Habe mir zum Vergleich fddb Premium geholt, dort werden mir das Gewicht und die Aktivität angezeigt, andersherum nicht die Kalorien im fitbit. 

Bei MyFitnessPal funktioniert es in beide Richtungen nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos