abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kachel auf der Fitbit App wieder hinzufügen

GELÖST

Hallo habe aus Versehen die Kachel für die gesundheitswerte gelöscht.

Wie kann ich sie wieder hinzufügen.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Tesmann11 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Kachel der Fitbit App zu verwalten. 

 

Es gibt zwei Möglichkeite. Drücke und halte irgendeine Kachel bis das Handy vibriert. Ein "X" Zeichen wird an der Ecke der aktiven Kachel angezeigt. Scrolle ganz bis unten, dort werden die verborgenen Kachel angezeigt. Diese haben aber ein "+" Zeichen an der Ecke. Tippe darauf, um diese "Heute" wieder hinzuzufügen. Zweite Möglichkeit, wenn du die App öffnest, tippe einfach auf "BEARBEITEN" auf der rechten oberen Ecke der App. So bekommst du auch die Möglichkeit die Kachel zu verwalten. Ganz unten werden immer die verborgenen Kachel angezeigt. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

@Tesmann11 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Kachel der Fitbit App zu verwalten. 

 

Es gibt zwei Möglichkeite. Drücke und halte irgendeine Kachel bis das Handy vibriert. Ein "X" Zeichen wird an der Ecke der aktiven Kachel angezeigt. Scrolle ganz bis unten, dort werden die verborgenen Kachel angezeigt. Diese haben aber ein "+" Zeichen an der Ecke. Tippe darauf, um diese "Heute" wieder hinzuzufügen. Zweite Möglichkeit, wenn du die App öffnest, tippe einfach auf "BEARBEITEN" auf der rechten oberen Ecke der App. So bekommst du auch die Möglichkeit die Kachel zu verwalten. Ganz unten werden immer die verborgenen Kachel angezeigt. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Super vielen Dank für die ausführliche Antwort. Hat alles super geklappt. 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung