abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kachel sagt, ich hätte keine Abzeichen - Windows 10 App

Hallo,

ist es bei euch auch so, dass die Abzeichen in der Windows App auf der Kachel nicht angezeigt werden?

Da steht nur, dass ich mir das erste Abzeichen verdienen kann. Wie kann das sein, wenn ich schon ganz viele gesammelt habe? Die kann ich im online-Dashboard sehen.

 

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Gewichtskacheln in der win10 App und online-Dashboard unterschiedlich aufgebaut sind. Im online-Dashboard steht links das schwere Gewicht und rechts das leichte (wenn man abnehmen will), in dem App-Dashboard ist das genau umgedreht! Sollte sowas nicht eher systematisch und mit Corporate Design gestaltet sein? Oder macht da wirklich jeder Programmierer/Designer so wie er gerade Lust hat?

 

Dank im Voraus für eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo,

 

diese Abzeichen Kachel sagt mir immernoch, dass ich mein erstes Abzeichen bekomme, wenn ich 5000 Schritte gehe. Ich bin heute 15000 Schritte gegangen und hab ja meine Abzeichen vom online-Dashboard, irgendwie will die App sie nicht anzeigen.

 

Heute gab es wieder was Neues. Ich hab jetzt eine Kachel "Bewegst du dich stündlich?".

 

Die andere Veränderung: das 24h-Synchronisieren war plötzlich an, obwohl ich es ganz sicher ausgemacht hab.

 

Ist das bei euch auch so?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos