abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kachelinformation in Dashboardanzeige im Smartphone nicht aktualissiert

GELÖST

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Die Kachelanzeige (z.B. Kalorienzufuhr, Schlaf, Herzschlag....) im Dashboard auf dem Handy zeigt immer die Werte des heutigen/ aktuellen Tages an, auch wenn ich auf ein anderes Datum gehe.

Auf dem Laptop dagegen erhalten ich immer die gültigen Anzeigen des jeweilig ausgesuchten Tages. Das ist für mich auch logisch und nachollziebar.

Lt. Information vom Support soll es so sein, dass man immer die neuesten Informationen erhält, egal auf welchen Tag (in der Vergangenheit) man geht.

Ist das bei Euch auch so? Ich finde es seltsam, dass auf dem Laptop die Kachelanzeigen immer konform sind mit dem ausgesuchten Datum, aber auf dem Handy nicht!

Danke für Euer Feedback im Voraus!

Lg, Su

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SuHuay willkommen bei der Community! Es handelt sich um einen generellen Fehler. Mach dir keine Sorgen, da die Entwickler schon daran arbeiten. Nachdem der Fehler behoben wird, werden alle Daten nach dem Datum angepasst. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SuHuay willkommen bei der Community! Es handelt sich um einen generellen Fehler. Mach dir keine Sorgen, da die Entwickler schon daran arbeiten. Nachdem der Fehler behoben wird, werden alle Daten nach dem Datum angepasst. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

ich habe genau dasselbe Problem. Bis wann ist mit einer Behebung des Fehlers zu rechnen?

Viele Grüße

Karin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kwitti25 willkommen bei der Community! Im Moment wird es schon daran gearbeitet. Leider kann ich kein genaues Datum geben, wann diese Situation behoben wird. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde euch wissen lassen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktioniert bei mir die App immer noch nicht richtig. Aktualisieren dauert Minuten und funktioniert nur teilweise... was wurde denn geändert an der App? am Anfang hat alles super funktioniert und jetzt bin ich so unzufrieden, dass ich die Uhr direkt in die Tonne schmeißen könnte. 

Mich bin wirklich verärgert. Habe die App schon mehrfach gelöscht alle Möglichkeiten ausprobiert aber weder die Kacheln aktualisieren sich korrekt noch kann ich meine Werte der Tage zuvor in den Kacheln sehen. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kwitti25 danke für deine Antwort. Um deine Situation besser untersuchen zu können, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Welches Handy Modell hast du?

- Wie oft synchronisierst du dein Tracker?

- Nutzt du Daten oder WLAN für die Synchronisierung?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos