abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kacheln zeigen bei anderen Tagen immer heutige Daten

Hallo ihr lieben,

ich habe seit ca. 2 Wochen die Fitbit Versa und bin super zufrieden !

seit gestern habe ich ein Problem mit der App und keine Lösung gefunden.

und zwar werden die Werte nicht richtig angezeigt. Beim heutigen Tag stimmen alle Werte. Wenn ich auf gestern gehe dann stimmen nur die Schritte, Etagen, km, aktive Minuten. Alles andere ist nicht der Wert von gestern sondern der von heute.. ich kann in der App also nicht zwischen den Tagen hin und her switchen und vergleichen .. wenn ich zb auf schlaf drücke dann sind da schon alle Werte, auch im Internet wird alles richtig angezeigt .. aber wie gesagt in der App egal auf welchen Tag ich gehe sind die Werte von heute ...

ich habe mein Handy schon neu gestartet und die App auch neuinstalliert... 😞 jemand eine Idee ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Bella1402! Willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deiner Versa zufrieden bist. Danke für was du schon ausprobiert hast. Die Kacheln unterhalb der Tagesstatistik-Kachel zeigen deine neuesten Informationen an, selbst wenn du deine Statistiken für einen anderen Tag ansiehst. Tippe auf die einzelnen Kacheln, um deinen Verlauf für einen früheren Tag anzuzeigen. Weitere Informationen zum neuen Dashboard-Design findest du im folgenden Hilfeartikeln

 

Falls du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema öffnen möchtest, kannst du es gerne hier machen: Funktionsvorschläge Board.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das stimmt so aber nicht ..

Die ersten Wochen konnte ich immer die Daten der vergangenen Tage dort sehen.

meine Freundin hat sich zeitgleich die Uhr geholt und bei ihr geht das auch immer noch ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bella1402 danke für deine Antwort. Könntest du bitte bestätigen, welche Kacheln bei dir nicht aktualisiert werden, wenn du vorherige Tagen auswählst?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Essen Aufnahme, Trinkstand, Schlaf, Frauengesundheit, Schritte pro Stunde.

also alles was Standardmäßig unten ist.

wenn ich zwischen den Tagen switche steht bei all diesen Sachen die Werte vom aktuellen Tag. Und das war davor nicht so ..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Antwort @Bella1402. Dieses Verhalten ist normal. Wenn du einen Funktionsvorschlag darüber öffnen möchtest, kannst du es hier machen: Funktionsvorschläge Board.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos