abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorien bei Training korrigieren

Hallo

 

besteht denn die Möglichkeit die Kalorienanzahl eines 'Trainings oder Aktivität' manuell zu korrigieren?

Ich habe das Problem dass der Tracker Fitbit Alta HR für mein Empfinden während des Motorradfahrens deutlich zu viel Kalorienverbrauch aufzeichnet. Das würde ich gerne nach unten korrigieren.

schöne Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Schmer19 willkommen bei der Community! Im Moment gibt es keine Option die Kalorien zu korrigieren. Bitte bemerke, dass der Tracker mithilfe deines Pulses deine Kalorien berechnet. sie hängen vom Aktivität oder Bewegung nicht ab. Wenn du glaubst, dass die Kalorie bei einer spezifischen Aktivität nicht richtig berechnet werden, empfehle ich dir, dass du  die Puls-Messung optimierst, indem du diese Tipps befolgst: Tipps für Puls

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos