abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorien von Myfitnesspal werden nicht richtig übertragen

Hallo zusammen, 

habe folgendes Problem: 

Ich tracke mit der MyFitnessPal App. Dort habe ich heute, wie es auch in Wirklichkeit war, 1800kcal aufgenommen. Ich habe die App mit der Fitbit App verbunden. Jedoch zeigt mir jetzt die Fitbit App eine Kalorienaufnahme von 2400kcal an und dass ich somit 300 im Überschuss bin...wie kann ich das berichtigen?

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ChrissiLovesGYM, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Es ist ein bisschen komisch, dass die Kalorien nicht richtig übertragen wurden. In diesem Fall sollst du die Informationen, die von MyFitnessPal übertragen wurden, löschen und die Lebensmitteln in der Fitbit App einzeln eintragen. Ich bitte dir auch, dass du die Verbindung zwischen beiden Apps trennst und dann erneut herstellst: 3rd Party Apps. Sollte die Situation noch einmal vorkommen, bitte ich dich, Screenshots von beider Apps hier zu posten. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, vielen Dank für Ihre rasche Antwort.
Ich habe die App mehrmals aktualisiert, dabei hat sich nichts getan.
Dann habe ich Ihren Rat befolgt und alles in der FitBit App getrackt. Anschließend habe ich alles aus der MyFitnessPal App gelöscht, jedoch habe ich nun das doppelte von allem „virtuell“ gegessen. Mehrmaliges Aktualisieren war ebenfalls erfolglos.
Das ist jetzt schon das zweite Mal in dieser Woche passiert. Bin sehr enttäuscht...

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ChrissiLovesGYM danke für deine Mühe, um diese Situation zu lösen und für dein Feedback bezpglich der Integrationen. Bitte entschuldige die Wartezeit. Hast du ausprobiert die Verbindung zwischen Fitbit und Myfitnesspal zu trennen und erneut herzustellen? Sollte die Situation weiter auftreten, bitte ich dich, Myfitnesspal zu kontaktieren. 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos