abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch und Strecke werden nicht richtig angezeigt

GELÖST

Hallo, ich benutze seid langem wieder meine Fitbit charge 2. Vorher hat alles funktioniert. Jetzt zeigt sie den Kalorienverbrauch nicht richtig an. Laut dieser verbrenne ich den ganzen Tag nur noch ca. 400 kcal.

Die Nachts verbrauchten werden nicht mehr mitgerechnet. Ausserdem zeigt sie mir bei 12000 schritten nur 0.17 km an. Ich habe alles versucht. Neu eingerichtet. Zeigt kein Update an.

Kann mir jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Happy26, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Danke für was du schon ausprobiert hast. Der Kalorien Verbrauch und die Strecke werden mithilfe von deinen persönlichen Daten geschätzt. Da die Daten hier nicht stimmen, empfehle ich dir, dass du vor allem, deine Größe im Dashboard überprüfst. Bestätige, dass der Wert und die Einheit richtig eingetragen wurden.

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Happy26, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Danke für was du schon ausprobiert hast. Der Kalorien Verbrauch und die Strecke werden mithilfe von deinen persönlichen Daten geschätzt. Da die Daten hier nicht stimmen, empfehle ich dir, dass du vor allem, deine Größe im Dashboard überprüfst. Bestätige, dass der Wert und die Einheit richtig eingetragen wurden.

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia, danke für Deine Antwort.

Die Größe und das Gewicht habe ich eingegeben. Ich habe die Fitbit lange nicht genutzt. Davor hat alles funktioniert. Ich verbrenne  im Ruhezustand 1800 laut damaliger Messung. 

LG 

Akzeptierte Lösung

@Happy26  danke für die Rückantwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Hast du überprüft, ob die Werte bei Größe und Gewicht richtig waren? Hast du die Einheiten auch überprüft? Wie ist alle weiter gegangen?

 

Hoffe bald von dir zu hören.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Du hattest recht. Es war nicht richtig eingestellt. Jetzt ist alles gut. Danke für die Hilfe 😊

LG Antje

Outlook für Android herunterladen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Happy26  danke für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos