abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienzähler funktioniert nicht

Hallo,

Seit etwa einer Woche tracke ich meine Kalorienaufnahme. Leider ist mir aufgefallen, dass die Menge bis auf einen (halben) Tag einfach nicht in dem Kalender auftaucht und dass zum jeweiligen Tag 0 kcl - unter Budget steht. Obwohl darunter eine Liste der Lebensmittel mit Kalorenangabe ist.

Gibt es eine Lösung? Ich habe die aktuelle Android Version und das Premium, falls das relevant ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Frausmilla , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung  und Informationen. 

 

Bitte auf deinem Handy geh bitte auf Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 

Danach starte dein Handy neu (aus/einschalten)

Starte die Fitbit App .

 

Wenn die Daten wieder nicht angezeigt werden, überprüfe bitte ob diese auf dem Online Dashboard (fitbit.com) erscheinen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Optimal ist die Lösung leider nicht, da das Problem ein paar Tage später wieder auftaucht. Im Online Dashboard werden eingetragene Mahlzeiten nicht angezeigt und manuell kann ich da übers Handy auch nichts eintragen. Sehr schade, dass die Funktion so fehlerhaft ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Frausmilla , vielen Dank für deine Antwort.

Unser Team wurde informiert und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. 

Ich werde dir gerne hier weiter informieren, sollte ich Weiteres erfahren. 

 

 

Vielen Dank für deinen Verständnis. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos