abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Benachrichtigungen nicht aktivieren

Hallihallo,

ich besitze jetzt seit kurzem ein Flex 2 und bin bisher sehr zufrieden. Ich wuerde aber gerne Benachrichtigungen erhalten per Vibration, zB bei Anrufen.

Bei allen Hilfsseiten steht immer man soll im Dashboard auf "Benachrichtigungen" gehen, aber diesen Button habe ich nicht. Lediglich "Mitteilungen", was ja aber nicht das gleiche ist anscheinend.

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Neo, was zwar in den kompatiblen Geraeten nicht aufgefuehrt wird, aber laut vieler Foreneintraege genauso gut funktionieren soll wie das kompatible S5.

Ich wuesste nicht, dass mein smartphone irgendwelche Probleme mit Benachrichtigungen haben sollte und ich habe bisher dem Fitbit keinerlei Zugriffe verweigert. "Bitte nicht stoeren" ist ebenfalls nicht aktiv und ich bekomme Anrufe, Facebook Updates, WhatsApp Nachrichten etc ganz normal auf's Handy. Nur mein Fitbit weigert sich.

Irgendwelche Ideen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Granolski willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deinem Flex 2 zufrieden bist. 😄 Gerne helfe ich dir, die Benachrichtigungen zu aktivieren. Auf den folgenden Link wird genau erklärt, welche Schritte du befolgen sollst: Aktivierung der Anrufbenachrichtigung Android

Führe sie durch und lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos