abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Bewegungsdaten für Mobile-Track nicht erlauben

Hallo zusammen, kann mein Handy nicht als zusätzliches Gerät hinzufügen. Wenn ich auf "Geräte hinzufügen " gehe und dann Mobile Track einrichten auswähle, dann soll ich erst Bewegungsdaten in den Einstellungen erlauben. Dies wird mir aber nicht angezeigt. Habe ein iPhone 5s. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann helfen? Danke schonmal 😌

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @WojtyLy, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Normalerweise solltest du bei der Einrichtung von Mobile-Track ein Pop-Up Box bekommen, wo du das Erlaubnis von Bewegungsdaten für die Fitbit App aktivieren kannst. Sollte diese nicht erscheinen, bitte öffne die Handy Einstellungen und suche die Apps. Klicke auf die Fitbit App und überprüfe bei den Erlaubnisse, ob die Bewegungsdaten zugelassen sind. Falls möglich, poste hier Screenshots deiner App, als du Mobile-Track einrichten willst und von den Einstellungen der Fitbit App im Handy. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_3323.PNG

 

IMG_3324.PNG

 

IMG_3325.PNG

 Hallo nochmal. So sehen die Einstellungen bei mir in der Fitbit App aus. Keine Bewegungsdaten 🤷‍:weiblich:🤔 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@WojtyLy danke für die Screenshots. Bitte entschuldige die Wartezeit. Probiere die Fitbit App zu löschen und erneut zu installieren.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

habe die App gelöscht und wieder installiert. Hat sich leider nichts geändert. Bewegungsdaten werden mir immer noch nicht angezeigt

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@WojtyLy vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Kannst du bitte bestätigen, welches OS du hast? Damit MobileTrack im Handy funktioniert sollst du mindestens OS 10 nutzen. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos