abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Einstellung „Mitteilungen“ meiner Ionic Adidas nicht mehr öffnen (IOS 14.4)

Hallo Fitbit

Leider kann ich seit längerem in der Fitbit-App nicht mehr auf „Mitteilungen“ zugreifen. 
Wenn ich auf den „Mitteilungs-Button“ drücke, passiert nichts. 
Ich habe keine Möglichkeit mehr auszuwählen von welchen Apps ich Mitteilungen auf meiner Ionic Adidas anzeigen lassen will und von welchen nicht.
Meine Hoffnung auf Abhilfe ruhte auf einem Update der App, welches heute veröffentlicht worden ist (Version 3.39).... leider negativ.

Ich habe bereits alle Dinge die jeweils vorgeschlagen werden ausprobiert (Neustart der Ioic, neue Installation der App usw.) 

Hat jemand das selbe Problem, oder noch besser eine Lösung für dieses Problem? 

Freundliche Grüsse

Bertelb

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner,

Ja, das Problem wurde hier von 2-3 weiteren Nutzern auch genannt. Siehe zum Beispiel hier:

https://community.fitbit.com/t5/Sense/Keine-Benachrichtigungen-Sense-iPhone-11/td-p/4720459/jump-to/first-unread-message

Android klappt einwandfrei, ist ein Problem der iOS App, über das Fitbit laut @JuanFitbit auch schon bescheid weiß.

Ich drücke die Daumen, dass das Problem gefunden und die Lösung zeitnah veröffentlicht wird.

Schönen Sonntag! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Hallo sancho90

Herzlichen Dank für deine Antwort.
In diesem Fall warte ich einmal die nächsten Updates der iOS-Fitbit App ab und hoffe auf ein baldiges Ausbessern dieses „Schönheitsfehlers“ seitens der App-Entwickler von Fitbit.

Freundliche Grüsse und einen guten Wochenstart

Bertelb
Akzeptierte Lösung