abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich Live Werte einer anderen Person einsehen?

Hallo,

 

eine Freundin und ich haben in den Datenschutzeinstellungen für uns alles freigegeben was möglich ist. Tatsächlich sehe ich in der App aber außer Schritte und ein paar Standardwerten gar nichts. Wenn ich das richtig sehe, dann ist das "Freigeben" eigentlich nix anderes als ein Screenshot, den ich genauso auch per whatsapp verschicken könnte. Es handelt sich aber nicht um Live Werte.

 

Im Browser sehe ich zwar etwas mehr, aber auch lange nicht das, was ich persönlich an Werten auslesen kann.

 

Ist es nicht möglich alle Werte beim Anderen so anzeigen zu lassen, als wäre es das eigene Gerät?

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @AndreasBu! Nein es nicht möglich die Live-Werte einer anderen Person einzusehen. Auf der Datenschutzseite deines online Dashboards kannst du einsehen und bestimmen welche Daten für deine Freunde du ersichtlich machen kannst/möchtest. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest, melde dich wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos