am 04-13-2020 11:41
am 04-13-2020 11:41
Ich habe das Problem, dass ich kein Windows 10 PC besitze (nur MacBook) und daher neue Lebensmittel im App einragen muss (Charge 3 lässt sich nicht mit MacBook synchronisieren). Leider kann ich da bei den Nährwerten keine Dezimalstellen eintragen und muss jeweils sehr grosszügig auf- oder abrunden auf ganze Zahlen, was ich sehr ungünstig finde. Gibt es da eine andere Lösung? Ich habe schon versucht die Lebensmittel auf der Website eintragen in der Hoffnung, dass sie dann trotzdem in meiner Datenbank in der App auftauchen, was leider nicht der Fall war. Kann mir da jemand weiterhelfen?
am 06-16-2020 23:45
am 06-16-2020 23:45
Hallo @nanacolada . herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Eingabe der Nährwerten.
Unser Team ist sich der Situation mit de, Dezimalpunkt in der App bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür.
Auch wenn du kein Windows 10 PC hast, kannst du deine Lebensmitteln in den Online Dashboard (fitbit.com) protokollieren
Du benötigst dich nur einzumelden und kannst sämtliche Lebensmitteln und Aktivitäten dort protokollieren.
Nach der Anmeldung geh bitte auf "Aufzeichnen>Ernährung". Da kannst du deine Lebensmitteln eintragen
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.