abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann keine Trainingseinheiten auf der App aufzeichnen

Hallo,

Ich habe heute 40 min Wirbelsäulengymnastik gemacht, wenn ich das in der App Speichern will behauptet diese immer das Zeit und Dauer in der Zukunft liegen würden und speichert es nicht.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Sandy84 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir ein Training auf der Fitbit App aufzuzeichnen. 

Danke für die Erklärung. Ich habe gerade versucht ein Training über die Fitbit App aufzuzeichnen. Ich habe diese Meldung auch bekommen, wenn zum Beispiel mein Training 30 Minuten lang war und ich die Startzeit geändert habe. Die App wird automatisch die Startzeit 30 Minuten früher einstellen. Zum Beispiel, wenn ich um 21:50 Uhr ein Training über die App aufzeichnen will, wird die Startzeit automatisch 21:20 Uhr. Wenn ich diese z.B. fünf Minuten später verschiebe (Startzeit: 21:25 Uhr) und die Länge des Trainings nicht anpasse, werde ich diese Meldung bekommen. Warum? Startzeit 21:25 Uhr. Länge des Trainings 30 Minuten. Aktuelle Uhrzeit: 21:50 Uhr. Endzeit des Trainings laut dessen Länge: 21:55 Uhr. Deswegen wird die Meldung angezeigt, dass die Zeit und Dauer in der Zukunft liegen. Versuche es erneut und achte auf die Länge und Startzeit des Trainings. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos