abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man MyFitnessPal mit Fitbit verbinden?

GELÖST

Hallo Community! 🙂

 

Habe mir eine Versa zugelegt und frage mich nun, ob ich diese irgendwie mit meinem mittlerweile sehr sehr umfangreichen My FitnessPal-Konto verknüpfen kann, um die zu mir genommenen Lebensmittel zu synchronisieren.

Danke schonmal! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo @Jerichina, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Auf dem folgenden Link findest du wie man MyFitnessPal mit deinem Fitbit Konto verbinden kannst: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

 
Probiere es aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat!
Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Hallo @Jerichina, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Auf dem folgenden Link findest du wie man MyFitnessPal mit deinem Fitbit Konto verbinden kannst: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

 
Probiere es aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat!
Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hat prima geklappt, vielen Dank! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jerichina bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Fitbit-Community, liebe Luciafitbit, 

 

ich habe meine Fitbit Versa 2 mit der App MyFitnessPal verbunden, jedoch werden mir dort nur die gemachten Schritte angezeigt und nicht das Training, welches ich auf der Fitbit Uhr aufzeichnet habe. Gibt es da eine Lösung des Problems? 

Ich habe beispielsweise dann die Trainings-Einheiten bzw. die verbrannten kcal in MyFitnessPall eingegeben, was dazu führte, dass ich auf der Uhr nicht mehr die ursprünglichen 2 Trainings-Einheiten, sondern die 4 Trainings-Einheiten hatte. 

 

Vielen Dank für Deine (Eure) Antwort im Voraus! 

 

Alles Gute! 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos