abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man den Charge HR mit allen Handymarken verbinden oder nur bestimmte ?

GELÖST

Moin 

Eigentlich steht die Frage ja schon oben. 

Ich bekomme in knapp 2 Wochen zum Geburtstag den Charge HR, hatte mir aber vorher schon die App geholt. Ich hatte jetzt in der Zwischenzeit gelesen, das die Handymarke "Wiko" nicht mit FitBit kompatibel ist. 

Heißt das jetzt, das ich den Tracker nicht mit meinem Handy verbinden kann? Oder ist das in dieser Hinsicht egal, welches Handy man hat. Ich habe das Wiko Lenny 2 mit Android 5.1 Lollypop. 

Würde das denn gehen? Denn noch könnte ich mich umentscheiden. 

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Moin moin und herzlich Willkommen in der Community @chrilaya! Derzeit ist die Marke Wiko nicht kompatibel mit der Fitbit App. Du solltest allerdings regelmäßig prüfen ob sie vielleicht schon in die Liste der kompatiblen Geräte aufgenommen wurde! Es kann möglich sein dass die App ebenfalls mit deinem Wiko Lenny 2 funktioniert aber Fibit garantiert dies nicht.

 

Viele Grüße und bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Moin moin und herzlich Willkommen in der Community @chrilaya! Derzeit ist die Marke Wiko nicht kompatibel mit der Fitbit App. Du solltest allerdings regelmäßig prüfen ob sie vielleicht schon in die Liste der kompatiblen Geräte aufgenommen wurde! Es kann möglich sein dass die App ebenfalls mit deinem Wiko Lenny 2 funktioniert aber Fibit garantiert dies nicht.

 

Viele Grüße und bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für Deine Antwort. 

Ich werde es einfach mal ausprobieren, wenn ich den Charge HR bekomme. 

Zur Not kann ich es ja auch über den PC synchronisieren, oder? 

War der Meinung, da was gelesen zu haben. 

LG chrilaya

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @chrilaya! Natürlich kannst du mit deinem PC synchronisieren. Du benötigst ausschließlich den Dongle und das Programm Fitbit Connect. Der Dongle wird dir mit dem Tracker geliefert und Fitbit Connect kannst du kostenlos herunterladen.

 

Viele Grüße und bleib aktiv!

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo zusammen,

 

Ich nutze seit 2015 ein WikoBloom zusammen mit Fitbit Flex. Synchronisation über die Fitbit-App klappt hervorragend. Von Inkompatibilität keine Spur. 

 

ich hoffe das hilft weiter. Grüße 

 Aggi06

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @Aggi06! Es freut mich für dich das die Synchronisation mit deinem WikoBloom funktioniert. Jedoch ist das Gerät nicht in der Liste der kompatiblen Geräte und daher garantiert Fitbit nicht dass die Funktionen der App genutzt werden können.

 

Machs gut und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos