abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mich auf Fitbit-App nicht anmelden - iPhone 4

GELÖST

Ich habe auf meinem iPhone 7 die Fitbit-App installiert. Über das App konnte ich einen neuen Account erstellen. Wenn ich mich jedoch abmelde, kann ich mich nicht mehr anmelden. Den Account gibt es. Über andere Geräte (iMac anderes iPhone) kann ich mich anmelden. Das Passwort ist korrekt. Die Anmeldung auf dem App auf dem iPhone 7 funktioniert einfach nicht. Es kommt eine Fehlermeldung ohne Text. Ich kann nur mit OK bestätigen. Ich habe auch noch versucht mich über den Account meiner Frau anzumelden. Dasselbe Problem: Nur eine Fehlermeldung ohne Text.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @philipp.app,

welche iOS Version läuft denn auf dem iPhone 7?

Fitbit fordert mindestens:

• Apple iOS 12.2 oder höher

Siehe dazu auch hier: Mit Fitbit kompatible Geräte

Vielleicht soll die Meldung auch anzeigen, dass die Version der Fitbit App nicht mehr unterstützt wird - nur die Anzeige scheitert?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @philipp.app,

hast du die Fitbit App an dem betroffenen iPhone schon mal deinstalliert und erneut installiert?

Hast du irgend ein VPN oder ähnliches an diesem iPhone laufen, das die anderen Geräte nicht haben?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sancho90 

Danke für die Unterstützung. Habe es bisher nicht gemacht. Habe es nun gemacht, das App gelöscht und neu installiert. Da es ein iPhone 7 ist, installiert es nicht die neuste Fitbit-App-Version, einfach die neuste noch verfügbare für iPhone 7. Nein, kein VPN. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @philipp.app,

welche iOS Version läuft denn auf dem iPhone 7?

Fitbit fordert mindestens:

• Apple iOS 12.2 oder höher

Siehe dazu auch hier: Mit Fitbit kompatible Geräte

Vielleicht soll die Meldung auch anzeigen, dass die Version der Fitbit App nicht mehr unterstützt wird - nur die Anzeige scheitert?

Akzeptierte Lösung

Ich habe Version iOS 7.1.2 auf dem iPhone.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...und ich habe jetzt gemerkt, dass es ein iPhone 4 ist.  Mit iOS 7 (nicht iPhone 7). Danke für die Unterstützung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehr gerne. Schade, dann ist das Gerät wohl deutlich zu alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@philipp.app Danke für deine Interesse an der Fitbit App. Falls du ein anderes Smartphone oder einen Windows Rechner hast, kannst du darauf die Fitbit installieren. Mindestanforderungen findest du im von sancho90 o.g. Artikel. (Mit Fitbit kompatible Geräte)

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos