abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mit Android app (P20) auf meinem Blaze keine Nachrichten empfangen

Hallo empfange von meiner emHuawei p20 keine Nachrichten auf meiner Fitbit Blaze. 

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @A23H! Auch wenn das Huawei p20 nicht in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt ist, rate ich dir einmal die Fehlerbehebungsschritte aus diesem Beitrag auszuführen um die Benachrichtigungen auf deinem Huawei p20 empfangen zu können. Falls dies nicht helfen sollte versuche es bitte einmal mit einem anderen, kompatiblen Gerät.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert  hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi. Sorry. Leider funktioniert keine der drei Lösungen. Ich versuche täglich die Verbindung vom Handy zur Blaze herzustellen 

Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das du nochmal berichtest @A23H! Ich gehe stark davon aus, dass es daran liegt das dein Huawei p20 nicht kompatible ist. Somit kann Fitbit nicht garantieren das alle Funktionen einwandfrei funktionieren. Ich rate dir einen Funktionsvorschlag zu erstellen indem du dich für die Kompatibilität des Huawei p20 aussprichst. Somit können andere Nutzer die Idee unterstützen indem sie Kudos geben und die Entwickler werden darauf aufmerksam.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos