abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann zurückgelegte Strecke bei Schwimm-Aktivität nicht eintragen

Hallo,

ich benutze den Altar HR seit einem Jahr und konnte bis jetzt Schwimmen als Aktivität problemlos tracken. Plötzlich lässt sich bei der nachträglichen Eingabe keine vierstellige Zahl bei der geschwommenen Strecke eintragen. Ich schwimme regelmäßig 2000 m und kann zwar die Zeit eintragen aber nicht die zurückgelegte Strecke. Ohne diese lässt sich die Eingabe allerdings nicht speichern...

Vielen Dank für einen Tipp!

Bettina

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Bettina_1970, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, damit du deine Schwimm-Aktivitäten noch einmal protokollieren kannst. Ich bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten, damit ich weiter untersuchen kann:

 

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Bekommst du eine Fehlermeldung?

- Welche Version der Fitbit App hast du?

 

In der Zwischenzeit kannst du ausprobieren, dich aus deinem Konto abzumelden und dann erneut anzumelden.

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo LuciaFitbit,

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe ein Samsung Galaxy J5 (2016). Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht, es lässt sich nur keine vierte Zahl eingeben (egal welche). Ich habe die Fitbit App Firmware-Version 26.26.63.2. Ab- und Anmelden sowie App neu installieren hat leider nichts gebracht... Hoffe, du findest eine Lösung!

Viele Grüße,

Bettina_1970

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bettina_1970  vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Es handelt sich, um einen generellen Fehler. Unsere Entwickler sind schon darüber informiert und werden daran arbeiten. In der Zwischenzeit, bitte ich dich deine Fitbit App immer auf dem neuesten Stand zu halten. 

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo LuciaFitbit,

kein Problem, danke, dass an einer Lösung gesucht wird. Es scheint ein Android-Problem zu sein, denn ich habe herausgefunden, dass die Eingabe bei ios (mit meinem Account) funktioniert.

Viele Grüße,

Bettina_1970

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bettina_1970 danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für dein Verständnis. Du bist richtig, es handelt sich, um einen Fehler, der bei Android Geräte auftritt. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde sie hier posten!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos