abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Karte wird nicht mehr richtig angezeigt - Fitbit App

Hallo, am Anfang hat alles super funktioniert. Wenn ich die Funktion "Gehen" gestartet habe, würde mir nach dem beenden die Karte/ gelaufene Strecke angezeigt.

Kutte Zeit wurde die Karte gar nicht mehr angezeigt und jetzt ist es nur noch ein roter Punkt/ rote Strecke, die nicht in der Karte dargestellt wird, angezeigt.

Warum zeigt es nicht richtig an? Habe mich bereits zweimal an- und abgemeldet. Hat nichts gebracht.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Natalia2589 

Ich hatte vor Jahren bei einem Android Handy auch mal Probleme mit der Kartenanzeige in der Fitbit App. Schuld war jedoch nicht die App, sondern ein Google Dienst, der die Karte zur Verfügung stellt. In einer anderen App bekam ich damals ebenfalls keine Karte angezeigt. Nachdem ich den Dienst neu installiert hatte ging es wieder (weiß aber leider nicht mehr wie der geheißen hat).

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Beitrag und persönliche Erfahrung. 

@Natalia2589 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der gelaufene Strecke auf der Fitbit App. Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Hast du die Strecke auch auf der Fitbit.com Website überprüft? Dadurch können wir feststellen, ob der Fehler überall auftritt oder nur auf der Fitbit App. 

Welches Smartphone und welches Fitbit Gerät hast du? Seit wann tritt der Fehler auf? Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe die Uhr und App entkoppelt, dann wieder verbunden. Jetzt geht es wieder. Gott sei Dank. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Natalia2589 

Schön zu hören das es nun wieder funktioniert. Viel Spaß weiterhin!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos