abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kcal nach Synchronisierung verschwunden

Hallo heute habe ich meine Fitbit versa synchronisiert und auf einmal waren über 1100 Kalorien verloren an was liegt das bei 14000 schritten habe ich einen Verbrauch gehabt von ca 2300 Kalorien und nach nachdem synchronisieren waren über 1000 Kalorien einfach verschwunden nicht nur in der App sondern auch auf der versa waren die Kalorien weg. Viele grüße Aileen 

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Aileen28, willkommen bei der Community. Gerne helfe ich dir dabei. Normalerweise sollten die Kalorien nach einer Synchronisierung nicht verschwinden. In diesem Fall empfehle ich dir, dass du deine Versa neustartest: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Obwohl der Neustart die Daten nicht korrigieren wird, kann man mit verhindern, dass diese Situation noch einmal auftritt. Sollte diese Situation noch einmal passieren, bitte ich dich, Screenshots von deinem Dashboard hier zu posten. Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass deine Versa synchronisiert werden soll, bevor du einen Neustart durchführst. Sonst werden alle Daten, die noch nicht synchronisiert wurden, dabei gelöscht.  

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo das Problem mit den kcal ist einigermaßen behoben. Aber der puls Messer geht leider immer noch nicht. Auch nicht nach Neustart app löschen etc. Grüße Aileen 


@LuciaFitbit
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Aileen28 vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass deine Situation von ihnen gelöst wurde. Solltest du weitere Unterstützung brauchen, lass mich Bescheid wissen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos