abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Etagen-Abzeichen mit Google Watch 2

GELÖST

Hallo zusammen, 

gibt es hier jemanden, der eine Google watch 2 in Verbindung mit der Fitbit-App nutzt, bei dem die Abzeichen für die jeweiligen erreichten Etagen angezeigt werden bzw. freigeschaltet werden. Ich erreiche teils 25 bis 30 Etagen am Tag, aber es werden keine Abzeichen in der App freigeschaltet. Weder Tages- noch Gesamtetagen 🤷‍:männlich: Abzeichen anderer Kategorien funktionieren....der Support vertröstete mich auf das nächste Update, aber keine Problemlösung durch letztes Update 

Danke für Hilfe bzw. Erfahrungsaustausch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MarioWeber 

Das kann auch schon mal mehrere Updates dauern, bis ein Fehler behoben wurde. Die Updates werden aber auch nicht zeitgleich an alle ausgerollt!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @MarioWeber 

Das kann auch schon mal mehrere Updates dauern, bis ein Fehler behoben wurde. Die Updates werden aber auch nicht zeitgleich an alle ausgerollt!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Okay, d.h. dass der Support mit Updates individuell ist? 

Aber besteht das Problem bei allen Google watch 2 usern?

VG Mario Weber 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarioWeber 

Es ist bei einigen Apps so, dass nicht alle gleichzeitig Updates bekommen, um bei Problemen besser reagieren zu können.

Ich verwende die PW1 meist nur zum schlafen. Ich denke aber nicht das es an der Uhr liegt, sondern entweder ein Problem der App sein wird oder bei der Verarbeitung der Daten bei Fitbit.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Die Abzeichen für Etagen werden bei niemand angezeigt der eine Pixel 2 hat.

Mehrfach habe ich den Support kontaktiert. Es ist eine Frechheit was da abläuft. Seit mehr als einem Jahr passiert da nix.

Leider habe ich langsam das Gefühl dass Google Fitbit beerdigen wird und einfach nur alles weg diskutiert. 

Schade aber viel Hoffnung hat da keiner mehr. 

Ich ärger mich das ich nicht gleich was vernünftiges wie Garmin gekauft habe. Naja nächste Uhr wird sicher kein Pixel Gimmick mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem habe ich auch, der Schrittzähler ist ebenfalls inkorrekt, spannend, dass keine GoogleWatch bei der Geräteauswahl dabei ist. Gibt es einen Lösungsansatz?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, aber ich beschäftige immer wenn ich Langeweile habe den Support.

Hab aktuell mal wieder das Problem an den Support gemeldet. Wie immer Screenshots senden etc.. ordentlich. Mit denen schreiben um und viele Meldungen machen irgendwann müssen sie ja mal merken es wäre einfacher sich das Problem näher anzuschauen kann ja eigentlich kein großes Ding sein.

Also Ran an die Tasten nervt den Support 😂

Akzeptierte Lösung

Das Problem besteht auch bei der PW3. Bin gerade beim Googlen der Problembeschreibung auf diesen Thread gestoßen und entsetzt, dass das Problem schon so lange besteht und ungelöst ist 

Akzeptierte Lösung

Ich habe seit längerem einen Support Fall daraus gemacht und nerve die jede Woche mit Bitte um Status Update. Schreibt den Support bis die von uns so genervt sind das sie es endlich einbauen. Unglaublich was da abgeht.

Irgendwie hab ich immer noch das Gefühl das Fitbit komplett eingestellt wird und Google bereits was neues plant denn Mühe stecken die da nicht mehr rein

Akzeptierte Lösung