abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zugriff auf deutsche Aktivitäten mehr

Was ist da los mit Fitbit?

Seit vielen Wochen lassen sich über die App auf allen drei Plattformen keine benutzerdefinierte Aktivitäten mehr eintragen.

Und nun lassen sich keine Aktivitäten in der deutschen Datenbank mehr finden.
Wenn man nach einer Aktivität sucht, dann werden nur englische Vorschläge angezeigt.

So sind für mich die Apps von allen drei Plattformen völlig unbrauchbar geworden.

Ich kann nur noch den Zugriff über die Webseite nutzen.

 

Gruß Axel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Axel_L_L kann Dir nicht folgen. Bei droid habe ich noch deutsche Beschriftung bei den Aktivitäten.

Lauf / Spaziergang / Wanderung

 

[Edit] Ok, mit der Suche in vorherige Aufzeiczhnung hast Du leider recht, da ist alles english 😞

2016_06_13_16_46_43_Einstellungen.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Walker,

danke für die Antwort.

Vielleicht war ich da nicht präzise genug. Die aufgezeichneten Aktivitäten sind nach wie vor auf deutsch, aber die Suche ist eben englisch.

Und was genauso ärgerlich ist, die App kann keine benutzerdefinierten Aktivitäten mehr aufzeichnen.

 

Gruß Axel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Axel_L_L willkommen bei der Community! @Bluumi vielen Dank für deine Hilfe ;). Benutzerdefinierte Aktivitäten können nur im PC Dashboard aufgezeichnet werden. Was man machen kann um diese Aktivitäten, dann bei der App auswählen zu können, ist diese nachher als Favoriten oder Vorheriges Aufzeichnen suchen. Auch wenn die Liste aus Englisch angezeigt wird, soll man die Sprache im PC Dashboard und im Handy überprüfen. Sollte alles stimmen, dann App löschen und noch einmal installieren. 

 

Hoffe es hilft!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos