abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zugriff mehr auf mein Dashboard auf Laptop Windows 10

GELÖST

Wenn ich auf mein Dashboard zugreifen will, komme ich anstatt zur Synchronisierung zur Anmeldung des Fitbits. Ich mache dies dann wie gewünscht und dann heisst es, diese Adresse ist bereits hinterlegt. Was soll ich nun machen? Es handelt sich um meinen Fitbit Charge 2, den ich nun schon ein Jahr lang trage und nie ein Problem hatte. Danke für eine hilfreiche Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Gitschen willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Es scheint zu sein, dass hier den Prozess für Neuanmeldung durchgeführt wird, deswegen wird es dir angezeigt, dass die Adresse schon hinterlegt ist. Probier aus die App zu löschen, sie erneut zu installieren und dann auf der Start Seite sollst du dich einfach mit E-Mail-Adresse und Kenntwort anmelden. Stelle dir sicher, dass du auf "Log in" klickst und nicht auf "Join Fitbit"

 

anmelden.PNGSonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Gitschen willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Es scheint zu sein, dass hier den Prozess für Neuanmeldung durchgeführt wird, deswegen wird es dir angezeigt, dass die Adresse schon hinterlegt ist. Probier aus die App zu löschen, sie erneut zu installieren und dann auf der Start Seite sollst du dich einfach mit E-Mail-Adresse und Kenntwort anmelden. Stelle dir sicher, dass du auf "Log in" klickst und nicht auf "Join Fitbit"

 

anmelden.PNGSonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Lucia für deine Nachricht. Ich werde deine Anweisung befolgen und
hoffe, dass es klappen wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gitschen danke für die Antwort. Lass mich wissen, ob es klappt!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Lucia, es hat geklappt. Einen schönen Tag wünscht dir Gitschen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gitschen danke für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos