abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Anmeldung an Windows App möglich

Seit gestern kann ich mich nicht mehr an der Windows App anmelden. Zunächst kam die Meldung, dass ich aus Sicherheitsgründen abgemeldet wurde und anschließend kommt beim Anmelden der angefügte Fehler. Das Problem habe ich auf mein 950xl, 550 und Surface Pro 4. App neu installiert bringt nichts, Geräte Neustart auch nichts. Die Zugangsdaten sind in Ordnung, funktionieren hier ja auch. Internet funktioniert auch, getestet über WLAN und LTE.wp_ss_20170724_0001.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Ich konnte feststellen, dass es ein Account Problem ist. Meine Frau kann sich an den Windows Apps anmelden, ein neu angelegter Account kann sich auch anmelden. Nur der alte Account kann sich an den Windows Apps nicht anmelden. Aber an der Homepage und an einer iPhone App kann der alte Account sich anmelden. Mal schauen, was der Support dazu sagt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich hatte auch schon zwei mal die Meldung, das Fitbit meine Erlaubnis braucht um meinen Charge 2  von meinen Konto zu entfernen. Zum Glück habe ich das bis jetzt immer verneint.

Kannst du dich auf Fitbit.com im Dashboard anmelden??

Vieleicht kannst du da den Tracker löschen und dann alles neu installieren. Aber ich übernehme keine Garantie das es danach überhaupt gehtSmiley (fröhlich)

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ja, ich kann mich an dem webbasierten Dashboard anmelden und die Blaze hatte ich bereits aus dem alten Account entfernt. Das hatte das Problem nicht behoben.

Wie schon geschrieben, ich warte auf eine Rückinfo von dem Support.

Viele Grüße... Uwe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich sollte den defekten Account zur Löschung beauftragen. Dies hatte ich gemacht und der defekte Account ist nun weg. Der Grund des Problems ist damit allerdings noch nicht bekannt. Ob es da noch eine Rückinfo gibt, bezweifle ich etwas.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos