abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Anmeldung in der iOS App möglich

GELÖST

Moin @LuciaFitbit und @MarcelBK,

 

Ich kann mich seit gestern nicht mehr über die iOS App anmelden.

Am PC anmelden und den Tracker per Dongle auszulesen funktioniert einwandfrei. Jedoch kann ich mich seit gestern Abend nicht mehr über die iOS App anmelden, geschweige denn meinen Fitbit One übers iPhone auslesen.

 

Folgendes habe ich bereits ausprobiert:

  • Reset iPhone
  • aus- und wieder anschalten des iPhone
  • App deinstalliert und dann neu installiert
  • die Netzwerkeinstellungen des iPhone zurückgesetzt

Immer kommt das gleiche Fehlerbild. Ich gebe meine Mailadresse und das Kennwort ein und in der Zeile drunter steht: Anmeldung läuft und der Kreis daneben kreiselt sich 'nen Wolf.

 

Auf dem iPad 4, welches ich aber nicht immer dabei habe. funktioniert die Anmeldung problemlos.

 

Wer weiß Abhilfe?

Danke und Gruß

euer Kundenservice

PS: Und ja, die Anmeldedaten stimmen, sonst hätt eich ja auch diese Zeilen nicht schreiben können. 😛


Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @LuciaFitbit@Boboshrimp,

 

da ich inzwischen angenervt war von der App und aus dieser 'Community' wohl keine wirkliche Hilfe zu erwarten ist, habe ich mich vorhin dazu entschlossen kurzerhand mein iPhone7 komplett zu löschen und über ein Backup wiederherzustellen. Ist wohl der radikalste Schritt aber nun scheint die App wieder zu laufen. Schauen wir mal wie lange ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
20 ANTWORTEN 20

Hallo @Kundenservice! Willkommen bei der Community. Bitte entschuldige die Wartezeit 😞 Das ist sehr komisch und scheint nicht generell zu sein. Falls die Anmeldung bei dem iPhone noch nicht funktioniert, und du dich schon sichergestellt hast, dass die Internet Verbindung richtig läuft, bitte poste hier einen Screenshot vom Fehler Meldung, damit ich den Fall weitergeben kann 🙂

 

Hoffe bald von dir zu hören

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit,

 

nein, eine Fehlermeldung gibt es nicht. Die einzige Reaktion, die die App auf meine Anmeldung hin zeigt ist links in der Mitte der 'Kreisel des Todes', der wohl rotieren würde bis der Akku meines Telefons sich vollständig entleert hat. Beim letzten Versuch habe ich den Anmeldeversuch daher nach ca. 10 Minuten abgebrochen.

 

Fitbit.jpg

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe Community und liebes Fitbit-Team!

 

Gleicher Fehler bei mir. Es dreht und dreht und dreht.....

 

Ich hoffe auf Fehlerbehebung.

 

LG

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kundenservice vielen Dank für den Screenshot! @Boboshrimp willkommen bei der Community! Ich bitte euch, dass ihr die App noch einmal löscht und sie neu installiert. Jetzt sollte es gehen.

 

Lass mich wissen ob es klappt

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit,

 

nein, keine Besserung der Situation. Sowohl über LTE, als auch über W-Lan nach wie vor keine Anmeldung möglich. Hatte ich ja auch schon im Eingangsposting geschrieben.

 

Wäre schön, wenn es heir bald eine Lösung gibt, denn die Daten immer am PC auslesen zu müssen wird lansam lästig. Von der Erfassung der anderen Aktivitäten einmal abgesehen. Und ein Training auszeichnen ist unmöglich, da ich mein Laptop nur ungern als Trainingsgewicht mitschleppe.

 

Herzliche Grüße
Kundenservice

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit@Boboshrimp,

 

da ich inzwischen angenervt war von der App und aus dieser 'Community' wohl keine wirkliche Hilfe zu erwarten ist, habe ich mich vorhin dazu entschlossen kurzerhand mein iPhone7 komplett zu löschen und über ein Backup wiederherzustellen. Ist wohl der radikalste Schritt aber nun scheint die App wieder zu laufen. Schauen wir mal wie lange ...

Akzeptierte Lösung

Bei mir ist das Problem leider auch nicht behoben. Es stellt sich exakt so dar wie bei @Kundenservice.

 

Ich werde ansonsten auch mal den Weg über ein Backup gehen....

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kundenservice vielen Dank für deine Antwort und deinen Tipp. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geht jetzt. Sollte es noch einmal vorkommen, lass mich Bescheid wissen. @Boboshrimp sobald du es ausprobierst, berichte mich 😉 Ich drücke dir die Daumen

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe Zeit gefunden und ein Backup aufgespielt. Die App funktioniert wieder. Danke für den Lösungsvorschlag!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die gute Nachrichten @Boboshrimp! Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat. @Kundenservice Kudos für dich 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit

@Kundenservice

 

Habe genau das gleiche Problem, nur leider hilft bei mir auch "die Lösung" nicht. Alles andere habe ich ebenfalls probiert (Neustart, Update etc.)

 

Hat noch jemand eine Idee?

Vielen Dank.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Wie kann man den das als gelöst betrachten, wenn man ein Backaup wieder einspielen muss? Ich erwarte das Fibit den Fehler untersucht.

Nebenbei, ich habe noch das Passwort geändert, um auszuschliessen, dass die Passwortprüfung im Web anders als in der App ist.

 

VG Klaus

Akzeptierte Lösung

Hallo Bei mir das gleiche. Keine Anmeldung mehr möglich. Auch eine bei Installation der App hilft nicht. 

 

Es zeigt weder auf dem iPhone 4s noch 6 etwas an. Tracker zeigt zwar alle Lämpchen und vibriert bei erreichen des Zieles. Wecker klappt auch super. Kann ihn aber wegen keinem Zugang nicht ausschalten 😞

 

um hilfe wird gebeten. 

 

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann mich auch seit nunmehr fast drei Monaten bei der App nicht mehr anmelden! 

Vom Support werde ich ebenso lange vertröstet, dass daran gearbeitet wird.

Ich bin mittlerweile echt sauer und kann es gar nicht glauben, dass man da nichts machen kann.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das Problem auch gehabt.. Die Lösung war bei mir nach gefühlten 59x neu installieren und 21x neu starten.. Ganz einfach die : UHRZEIT muss passen... wenn die nicht genau ist ist die Synchronisation/anmeldung nicht möglich? Ich frag mich warum dass nicht als Fehler kommt?! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitibit scheint wohl nicht in der Lage zu sein, diesen Fehler dauerhaft abzustellen. Mir gelingt es nicht, mich in der App anzumelden - weder auf dem iPhone (iOS 11.3.1) noch auf meinem Samsung Tablet (Android 7.0). Das Dashboard am PC akzeptiert E-Mail-Adresse und Passwort, die Apps nicht.

Als Fehler Grund wird entweder angegeben, dass keine Internetverbindung steht oder E-Mail-Adresse und/oder Passwort inkorrekt sind. Das Internet auf den mobilen Endgeräten funktioniert und E-Mail-Adresse können ebenfalls nicht falsch sein.

Ein Löschen und Neuinstallieren der App brachte keine Abhilfe. Datum und Uhrzeit sind korrekt eingestellt. Und nun?

 

 

P.S.: Hm. Kaum geschrieben, schon funktionierte es plötzlich. Mysteriös. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Waren wohl grad Serverprobleme... Ich kam die letzte halbe Stunde auch nur bis zum Startlogo der App. Häuft sich in letzter Zeit allerdings.

 

Edit: Läuft immer noch nicht rund, es hängt und hängt und hängt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es auch so. Keine Synchrinisation, App neu installiert, jetzt kann ich mich nicht einmal mehr anmelden - es sei ein Fehler aufgetreten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anna-schel-l, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich empfehle dir, das Folgende auszuprobieren:

 

- Lösche die Fitbit App.

- Lösche Cache und Cookies aus dem Handy. 

- Starte dein Handy neu. 

- Installiere die App erneut. 

- Versuche dich anzumelden. 

 

Sollten Synchronisierungs-Schwierigkeiten weiter auftreten, bitte befolge diese Schritte: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos