abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Apps und Zifferblätter vorhanden in der App

Also ich hab meine ionic seid gestern und versuche die ziffernblätter und die Apps in der App zu wechseln. Aber immer wenn ich in der App auf die ziffernblätter oder auf die Apps drücke läd es 2sekunden und der Bildschirm wir dann weiß.    

  

 

Bitte um schnelle Hilfe 

 

 

Gruß Freddy 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Freddy_1 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Ich empfehle dir, dass du das Folgende ausprobierst:

 

- Zuerst überprüfe, ob dein Handy ein kompatibles Gerät ist: Von Fitbit unterstützte Geräte

- Lösche die Fitbit App.

- Starte dein Handy neu.

- Installiere die App erneut.

- Stelle sicher, dass du eine starke Internetverbindung hast. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos