abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen mehr vom Telefon - Charge 4

GELÖST

Ich habe mein Handy meistens lautlos aus beruflichen und privaten Gründen. 

Um keinen Anruf zu verpassen habe ich mir die Benachrichtigung vom Handy auf die Charge 4 eingerichtet. Dies klappte bisher auch ohne Probleme.

Seit ein paar Tagen bekomme ich auf meine Uhr keine Benachrichtigungen mehr. Ich habe die Uhr aus der App gelöscht und neu eingefügt. Es ergab aber keine Verbesserung. 

 

Hat jemand einen Tipp voran dies liegen kann?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@mala68, herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Halte den Knopf des Charge 4 für 3 Sekunden lang gedrückt. In der Schnelleinstellungen vergewissere dich, dass die Nicht Stören oder Schlaffunktionen aus sind. Um die Einstellungen zu ändern tippe drauf.

 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

 

 Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@mala68, herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Halte den Knopf des Charge 4 für 3 Sekunden lang gedrückt. In der Schnelleinstellungen vergewissere dich, dass die Nicht Stören oder Schlaffunktionen aus sind. Um die Einstellungen zu ändern tippe drauf.

 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

 

 Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit herzlichen Dank es hat geklappt.

Ich habe das bestimmt mal verstellt ohne es zu bemerken. 

Ich habe in der App eingestellt, dass sie nicht stören und schlafen ignorieren soll, dies hatte sie leider nicht getan.

Aber nun geht wieder alles.

Akzeptierte Lösung

@mala68 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert und die Informationen behilflich waren 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung