abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen trotz funktionierende Bluetoothverbindung

Ich habe die Charge 2 mit meinem iPhone 8 gekoppelt. Laut Bluetootheinstellungen des iPhone ebenso wie laut Fitbit-App ist der Tracker gekoppelt. Synchronisieren und Wecker einstellen über die App funktioniert. Sobald ich aber die Mitteilungen (SMS, Anrufe) einstellen will, sagt mir die App, dass ich mein iPhone erst koppeln müsste. Verstehe den Sinn nicht, denn die Geräte scheinen gekoppelt zu sein. Aktuell kann ich keine Anrufe auf meinem Tracker erkennen. "Benachrichtigungen ein" an der Uhr selber ist aber ebenfalls aktiviert.

Habe die Uhr und das iphone mehrfach neu gestartet, Bluetooth an und aus geschaltet, App beendet, nichts hilft. Was kann ich tun, um wieder Mitteilungen auf die Uhr zu erhalten? Bis vor ein paar Tagen war das kein Problem. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @NiciTree, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich bitte dich, dass du die folgende Einstellungen überprüfst:

• Wenn du Telefonanrufe, Kalenderereignisse und Nachrichten erhalten möchtest, müssen die Funktionen „Benachrichtigungen erlauben“ und „In Verlauf anzeigen“ aktiviert sein.
  • Für Nachrichten müssen außerdem die Optionen „Auf Sperrbildschirm zeigen“ und „Als Banner anzeigen“ aktiviert sein.

Sollte alles richtig eingestellt sein, dann versuche die Funktion zu deaktivieren und sie erneut zu aktivieren. Mehr Informationen findest du hier: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos